Mit dem Patch auf Version 1.2.7. behebt der Entwickler BioWare ein paar Bugs in seinem Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Das Update wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten heute (12.06.2012) auf die Server gespielt. Unter anderem wurde ein Anzeige-Bug behoben, bei dem Spielern in Flashpoints die Animationen von Feuer oder andere Flächenschäden fehlerhaft angezeigt wurde.
Zudem wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel während des Schließens des Clients aufgrund eines Sound-Fehlers abstürzte. Außerdem ist es ab sofort möglich, seinen Charakter auf einen anderen Server zu transferieren. Ob Charaktere für einen Transfer in Frage kommen, sehen Spieler, wenn sie sich auf der offiziellen Website anmelden, ins Benutzerkonto und anschließend auf »Charaktertransfers« gehen.
Die europäischen Server, die für einen Transfer verfügbar sind:
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Stereb Cities
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Eye of Ashlanae
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Phateem Halls of Knowledge
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The Restoration Zone
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The Shadow Runner
- Mecrosa Order
Die vollständigen Patch-Notes 1.2.7.
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Allgemeines
Wenn ein Spieler mehrere Charaktere auf einem Server umbenennen muss, wird nun klar gekennzeichnet welchen Charakter er gerade umbenennt.
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Crew-Fähigkeiten
Sammelfähigkeiten
Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte Rohstoffe abzubauen, die als sammelbar angezeigt wurden.
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Flashpoints und Operationen
Allgemeines
Es wurde ein Problem behoben, wodurch manche Spieler die visuellen Effekte bei einigen Kämpfen (zum Beispiel von Feuer oder anderem Flächenschaden) nicht richtig angezeigt bekamen.
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Missionen und NSCs
Missionen
Klassen-Missionen
Schmuggler
Blutsfehde: Die Spieler können jetzt ins Nirgendwo zurückkehren, selbst wenn sie während des Missionsschritts “Sprich mit Darmas Pollaran“ in ein anderes Gebiet gereist sind.
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PvP
Kriegsgebiete
Novare-Küste
Ein Voice-Over wird im französischen Client jetzt korrekt abgespielt.
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Voidstar
Sollte ein Spieler des angreifenden Teams eine Tür passieren, die noch nicht zerstört wurde, wird das angreifende Team nicht mehr beim nächsten Respawn-Punkt wiederbelebt werden.
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Weltraumkampf
Raumschiffe spawnen jetzt nicht mehr ab und zu an der falschen Stelle während des Weltraumkampfs.
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Verschiedene behobene Fehler
Während des Schließens des Spiels konnte der Client manchmal wegen eines Soundproblems abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.
Die Spieler kehren jetzt an den korrekten Ort zurück, wenn sie ein Kriegsgebiet spielen während sie eigentlich in einem Flashpoint sind.
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