Star Wars: The Old Republic - Neue Operation erscheint im September

BioWare gab auf der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts bekannt, dass im September eine neue Highlevel-Operation für Star Wars: The Old Republic erscheint.

Im September erscheint eine neue Operation für Star Wars: The Old Republic. Im September erscheint eine neue Operation für Star Wars: The Old Republic.

Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts gab es auch eine kurze Präsentation zur Zukunft des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic. Der für das MMO verantwortliche General Manager Matthew Bromberg gab dabei bekannt, dass im September dieses Jahres die neue Highlevel-Operation »Schrecken aus der Tiefe« in das Spiel eingeführt werden soll.

Die Operation wird in einem etwas umfangreicheren Game-Update enthalten sein. Mit den nachfolgenden Patches will BioWare dann unter anderem das neue Kriegsgebiet mit dem Namen »Die alten Hyperraumtore« sowie neue Weltraummissionen für Charaktere ab der Stufe 50 in das Online-Rollenspiel einbauen.Konkrete Release-Termine liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.