Seite 2: Starbound - 11 tolle Mods vorgestellt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Chests Plus Mod

Starbound-Kisten zeichnen sich durch besondere Vielfalt aus, sind mal hübsch, mal alt, mal futuristisch und mal aus Pilz. Diese Aufbewahrungsboxen haben aber allesamt etwas gemein: sie haben viel zu wenig Fassungsvermögen. Dafür gibt es diese Mod. Sie erlaubt es, gesammelte Erze in Kisten zu verwandeln und so bis zu 64 Slots pro Box zu bekommen.

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der Chests Plus Mod

Star Wars Gear Mod

Als Darth Vader oder Stormtrooper mit Boba-Fett-Düsenantrieb durch die Gegend sausen - ja, das wäre doch mal was für Starbound. Hat sich wohl auch der Modder dieser Erweiterung gedacht und zahlreiche aus Star Wars bekannten Figuren und Gadgets umgesetzt. »Down4life« zeigt die Mod im Youtube-Video:

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der Star Wars Gear Mod

Mega Men X Mod

Mega Man kennt man. Diese Mod bringt den beliebten blauen Capcom-Helden in die Welt von Starbound. Viele Rüstungen, Waffen, Mechs und Möglichkeiten aus dem Mega-Man-X-Universum sind darin enthalten. Der Youtuber »KMoGame« stellt die Modifikation in seinem Video vor:

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der Mega Men X Mod
Diese Mod benötigt die Tabularasa-Mod

The Legend of Zelda Mod

Zelda in Starbound! Ja, auch das ist möglich. Ab 8:20 ist im Video von »Vicarious Viking« zu sehen, was es mit dieser Mod auf sich hat: Es gibt neue Waffen aus dem Zelda-Universum, die Zelda-Klamotte, Bomben zum Pflanzen, einen Enterhaken und so weiter.

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der The Legend of Zelda Mod
Diese Mod benötigt die Tabularasa-Mod

Argonier - Rassen-Mod

Bekannt aus der Elder-Scrolls-Reihe, sind diese Echsenwesen mithilfe der Mod auch in Starbound unterwegs. Die neue spielbare Fantasy-Rasse aus Tamriel bringt die ganze Palette mit, samt Animationen, eigenem Schiff, ein Reinkarnationsfilmchen nach dem Ableben der Figur und natürlich auch Rüstungen. Alles über die Argonier zeigt das Youtube-Video:

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der Argonier-Mod

Speed Boost Mod

Mit dieser Mod für Starbound rennt die eigene Spielfigur auf Knopfdruck alles über den Haufen, was in ihrem Weg steht. Ob Bäume, Wand oder Monster - der Hochgeschwindigkeit hält nichts stand. Ideal, um zu Fuß schneller Planeten zu erkunden, oder auch Ressourcen abzubauen.

Link zum YouTube-Inhalt

» Download der Speed Boost Mod

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.