Starbreeze Studios - Verstärkung gesucht

von GameStar Redaktion,
27.12.2004 16:25 Uhr

Die Jungs von der schwedischen Entwicklerschmiede Starbreeze Studios haben in den letzten Monaten und Jahren enorm an Ansehen gewonnen. Dank solcher Spiele wie beispielsweise den Action-Hit Chronicles of Riddick steht ihr Name für spielerische und vor allem grafische Klasse. Wer schon immer mal in dieser Branche tätig sein wollte, kann sich ab sofort bei den Schweden bewerben. Diese suchen ab sofort mehrere Programmierer, wie man dem Gesuch auf der offiziellen Website entnehmen kann. Schauen Sie doch bei Interesse einfach mal dort vorbei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen