StarCraft - Neuer Patch steht bereit

Während derzeit nahezu die gesamte Branche über grübelt, welches neue Spiel Blizzard Entertainment am 19. Mai enthüllt, haben die Entwickler einen neuen Patch für das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft und dessen Addon Brood War veröffentlicht. Das Upate auf Version 1.15 behebt unter anderem einen Einheiten-Bug und beseitigt einige Exploits, die im schlimmsten Fall zum Absturz des Spiels führen konnten.

von GameStar Redaktion,
16.05.2007 13:28 Uhr

Während derzeit nahezu die gesamte Branche über grübelt, welches neue Spiel Blizzard Entertainment am 19. Mai enthüllt, haben die Entwickler einen neuen Patch für das Echtzeit-Strategiespiel StarCraft und dessen Addon Brood War veröffentlicht.

Das Upate auf Version 1.15 behebt unter anderem einen Einheiten-Bug und beseitigt einige Exploits, die im schlimmsten Fall zum Absturz des Spiels führen konnten.

Premium-Kunden laden sich die Patches von unserem FTP-Server herunter. Zudem bieten wir jeweils einen Alternativ-Link an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...