StarCraft 2 - 5-jähriges Jubiläum mit Geschenken für die Spieler

Das Strategiespiel StarCraft 2 feiert dieser Tage sein fünfjähriges Jubiläum. Um diesen Anlass entsprechend zu feiern, verteilt der Entwickler Blizzard Entertainment einige Geschenke.

von Andre Linken,
28.07.2015 13:12 Uhr

Starcraft 2 feier sein fünfjähriges Jubiläum und verteilt Geschenke an die Spieler.Starcraft 2 feier sein fünfjähriges Jubiläum und verteilt Geschenke an die Spieler.

Vor fast genau fünf Jahren feierte das Strategiespiel StarCraft 2 mit der Episode Wings of Liberty sein Debüt auf dem Debüt. Um dieses kleine Jubiläum entsprechend zu feiern, verteilt der zuständige Entwickler Blizzard Entertainment einige Geschenke an die Spieler.

Wer beispielsweise zwischen dem 27. Juli und dem 3. August 2015 eine Partie StarCraft 2 in einem beliebigen Spielmodus absolviert, erhält ein spezielles Jubiläumsporträt. Darauf ist neben einem Zigarre rauchenden Space Marine auch die Jubiläumszahl zu sehen. Des Weiteren hat Blizzard Entertainment jede Menge virtuelles Konfetti in StarCraft 2 versteckt, das vor allem beim Ableben der Arbeitereinheiten zu sehen sein wird.

Außerdem gibt es im Media-Bereich der offiziellen Webseiteein neues Wallpaper mit Jubiläumsmotiv. Ob es in den nächsten Tagen eventuell noch weitere Geschenke geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Passen zum Jubiläum verlosen wir die Collector's Editions von Wings of Liberty sowie Heart of the Swarm und eine ganze Ladung StarCraft-Merchandise, wie T-Shirts, exklusive Figuren und Comics:

Jetzt Mitmachen: Zur Verlosung zu StarCraft 2

StarCraft 2 - Trailer zur Prolog-Kampagne »Stimmen des Untergangs« 1:14 StarCraft 2 - Trailer zur Prolog-Kampagne »Stimmen des Untergangs«

StarCraft 2: Whispers of Oblivion - Screenshots zu kostenlosen Mini-Kampagne ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.