StarCraft 2 - Blizzard DotA erscheint erst mit Heart of the Swarm

Die Custom-Map »Blizzard DotA« erscheint laut Aussage von Blizzard Entertainment etwa zur gleichen Zeit wie das Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm.

Die Custom-Map »Blizzard DotA« für das Strategiespiel StarCraft 2 befindet sich noch immer in der Entwicklung. Die Custom-Map »Blizzard DotA« für das Strategiespiel StarCraft 2 befindet sich noch immer in der Entwicklung.

In den vergangenen Wochen war es rund um die neue Custom-Map »Blizzard DotA« (»Defense of the Ancients«) für das Strategiespiel StarCraft 2 ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldete sich Chris Sigaty, seines Zeichens Lead Producer bei Blizzard Entertainment, in einem Interview zu Wort und gab dabei einen kleinen Statusbericht ab.

Demnach habe man in der jüngsten Vergangenheit einige weitreichende Veränderungen an »Blizzard DotA« vorgenommen. Diese wollte Sigaty allerdings nicht genauer beschreiben. Interessant ist jedoch seine Aussage zum Release-Termin der Custom-Map. Demnach werde die Karte ungefähr zum selben Zeitpunkt erscheinen wie das Strategiespiel StarCraft 2; Heart of the Swarm erscheinen.

» Die Preview zu StarCraft 2: Heart of the Swarm lesen

Da dessen Release den aktuellen Informationen zufolge wohl erst im Jahr 2012 erfolgen wird, müssen wir noch entsprechend lange auf »Blizzard DotA« warten. Eventuell gibt es im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) einige neue Details.

Blizzard Dota - Bilder zur Custom Map für Starcraft 2 ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.