StarCraft 2 - Erster Patch zum Verkaufsstart

Blizzard Entertainment wird einen ersten Patch des Strategiespiels StarCraft 2 zum Verkaufsstart anbieten.

von Andre Linken,
09.03.2010 17:27 Uhr

Zwar steht noch immer nicht genau fest, an welchem Tag das Strategiespiel StarCraft 2 erscheint. Doch der Entwickler Blizzard Entertainment hat bereits konkrete Pläne für den Release. Wie der Lead Designer Patrick Garratt jetzt im Rahmen eines Interviews mit dem Magazin VG247 bestätigt hat, wird gleichzeitig mit dem Verkaufsstart ein erster Patch veröffentlicht.

Dieser Patch sei zwingend notwendig, da er dem Battle.net-Team etwas mehr Zeit für die Vorbereitungen einräumen würde. Konkrete Details zum Inhalt dieses Updates für StarCraft 2 konnte oder wollte Garratt allerdings nicht enthüllen. Zudem sei er etwas nervös, was den Start des überarbeiteten Online-Service und dessen Akzeptanz bei den Fans betrifft. Er sei sich bewusst, dass sie noch viel Arbeit bezüglich des Battle.net vor sich haben werden.

» Den aktuellen Bericht von StarCraft 2 aus der Beta lesen
» Video mit Szenen aus der Beta von StarCraft 2 ansehen

StarCraft 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...