StarCraft 2 - Großes Wallpaper-Paket für SC2-Fans

In unserer Galerie finden Sie 15 neue Spiele-Wallpaper zu SCII.

Zum bevorstehenden Release von StarCraft 2 haben wir unsere Desktop-Galerie noch einmal mit einem großen Update bedacht. Aus den schönsten Artworks, Renderbildern und Konzeptgrafiken haben wir in den letzten Tagen 15 neue Wallpaper erstellt. Die Motive zeigen einen bunten Querschnitte des SC2-Universums: So finden Sie auf den Bildern wichtige Orte (zum Beispiel die Protoss-Heimatwelt Aiur, die Zerg-Geburtsstätte Zerus oder Arcturus' Regierungssitz Korhal) und entscheidende Charaktere wie Jim Raynor und die Klingenkönigin Sarah Kerrigan.

Aber auch der berühmte Kampf um New Gettysburg und der Rebellenkreuzer Hyperion dienten unter anderem als Vorlage. Die Wallpaper stehen wie gwohnt allen Lesern von GameStar.de kostenlos zum Download zur Verfügung.

» Die Wallpaper zu StarCraft 2 herunterladen
» Alle Spiele-Wallpaper von GameStar.de ansehen

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.