StarCraft 2 - Heißluftballon-Colossus läuft durch Besiege

In Besiege sollen Spieler eigentlich Belagerungsmaschinen bauen und ausprobieren. Mit ein bisschen Geschick und der Hilfe von Mods können die aber auch wie der Colossus aus StarCraft 2 aussehen.

von Christian Fritz Schneider,
16.10.2015 17:48 Uhr

Während die Entwickler von Besiege die Early-Access-Version des Spiels weiter auf Unity-5-Kurs bringen, zeigen Spieler weiterhin, wozu der Kriegsmaschinen-Baukasten in der Lage ist. Der YouTuber TheAmazingTwist zeigt seine Konstruktionen regelmäßig in seinem Kanal, beispielsweise aus Star Wars. Jetzt hat er den Colossus, den großen Walker der Protoss aus StarCraft 2 nachgebaut. Allerdings mit der Hilfe einiger Mods, wie er in der Videobeschreibung bestätigt.

Der Läufer wird dabei übrigens von einem Heißluftballon gehalten, da seine dünnen Beine das eigene Gewicht sonst nicht tragen könnten. Er kann sogar laufen, wenn er nicht gerade umkippt. Aber das ist bei Besiege ja der halbe Spaß.

Was ist ... Besiege? - Angespielt-Check mit der Early-Access-Version 18:00 Was ist ... Besiege? - Angespielt-Check mit der Early-Access-Version

Besiege - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen