Seite 3: StarCraft 2: Interview mit Dustin Browder

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Starcraft 2 wird voraussichtlich 2008 in den Handel kommen...

Dustin Browder: Augenblick, das habe ich nicht gesagt. Wir veröffentlichen das Spiel erst, wenn es komplett fertig ist.

Richtig so. Aber wenn Starcraft 2 erscheint, wird es dann nicht technisch veraltet sein? Die Grafik sieht schon heute recht polygonarm aus.

Dustin Browder: Die Techniker verfeinern derzeit die Engine, etwa mit neuen Licht und Schatteneffekten, wuchtigeren Explosionen und schöneren Laserstrahlen. Was man auf den Bildern sieht, ist also noch lange nicht fertig. Ich glaube, dass jeder Käufer rufen wird: »Oh, was für ein schönes Spiel!«

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.