Starcraft 2: Legacy of the Void - Gratis-Update bringt neuen Koop-Commander

Starcraft 2: Legacy of the Void bekommt einen neuen Commander für den Koop-Modus: Karax der Phasenschmied ist als erster und wohl auch einziger Führungscharakter kostenlos erhältlich. Kommende Commander sind nur gegen Echtgeld zu haben.

Spieler von Starcraft 2: Legacy of the Void bekommen mit Karax einen neuen Gratis-Commander für den Koop-Modus. Spieler von Starcraft 2: Legacy of the Void bekommen mit Karax einen neuen Gratis-Commander für den Koop-Modus.

Ein neuer Commander betritt im Koop-Modus das Schlachtfeld von StarCraft 2: Legacy of the Void: Karax der Phasenschmied ist ab sofort als Gratis-Update für das Echtzeit-Strategiespiel verfügbar.

Karax verfügt über ein Arsenal an Destruktur-Waffensystemen, das er nun für die Koop-Missionen in StarCraft 2 einsetzt. Dabei greift er auf eine ganze Reihe mächtiger Fähigkeiten zurück. Einige davon sind das gesamte Spiel über passiv wirksam, andere können über das Interface der Speer des Adun am oberen Bildschirmrand aktiviert werden.

Unter anderem können Karax-Spieler etwa einen Orbitalschlag oder einen Destruktorstrahl einsetzen. Eine Übersicht aller Fähigkeiten inklusive ausführlicher Beschreibungen findet sich im entsprechenden Blog-Eintrag auf Battle.net.

Karax ist übrigens der erste und vermutlich auch letzte Gratis-Commander für den Koop-Modus von StarCraft 2: In Zukunft werden zusätzliche Kommandanten nur für Echtgeld erhältlich sein.

StarCraft 2: Legacy of the Void - Entwickler-Video erklärt die Koop-Missionen Video starten 2:39 StarCraft 2: Legacy of the Void - Entwickler-Video erklärt die Koop-Missionen

Starcraft 2: Legacy of the Void - Screenshots zum Koop-Modus Allied Commanders ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.