StarCraft 2: Nova Covert Ops - Konkreter Release-Termin für das Missionspaket

Blizzard Entertainment hat jetzt den konkreten Release-Termin für die erste Episode des Missionspakets StarCraft 2: Nova Covert Ops bekannt gegeben. Ab dem 30. März 2016 geht es los.

Der Release-Termin für die erste Episode von StarCraft 2: Nova Covert Ops ist der 29. März 2016. Der Release-Termin für die erste Episode von StarCraft 2: Nova Covert Ops ist der 29. März 2016.

Update: Wie Blizzard Entertainment jetzt bekannt gegeben hat, erscheint das Missionspaket Europa einen Tag später - also am 30. März 2016.

Originalmeldung: Zwar ist bereit seit dem vergangenen Jahr bekannt, dass das dreiteilige Missionspaket StarCraft 2: Nova Covert Ops bis spätestens zum 1. Dezember 2016 vollständig veröffentlicht sein soll. Einen konkreter Release-Termin für die erste Episode gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie Blizzard Entertainment jetzt unter anderem via Twitter bekannt gegeben hat, wird der erste Teil von StarCraft 2: Nova Covert Ops mit drei Missionen bereits am 29. März 2016 erscheinen. Derzeit findet noch eine Aktion für Vorbesteller statt. Neben einem reduzierten Verkaufspreis von 14,99 anstatt später 22,47 Euro gibt es auch ein spezielles Ingame-Porträt von Nova für StarCraft 2. Wann die anderen Episoden des Missionspakets erscheinen werden, ist hingegen noch nicht bekannt.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Handlung von StarCraft 2: Novas Geheimmission folgt der Geschichte von Ghost Nova, die eine Verschwörung aufdeckt, durch die eine geheimnisvolle Gruppierung die Terransiche Liga in den Untergang stürzen will. Bei Erfolg schließt Blizzard weitere Missions-Pakete - auch mit anderen Charakteren aus dem StarCraft Universum - nicht aus.

Ebenfalls interessant:StarCraft 2 - Blizzard baut den Koop-Modus um

StarCraft 2 - Nova Covert Ops DLC Teaser Trailer Video starten 1:09 StarCraft 2 - Nova Covert Ops DLC Teaser Trailer

Starcraft 2: Legacy of the Void - Screenshots zum Koop-Modus Allied Commanders ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.