Starcraft 2 - Patch 1.3.1 zum Download

Mit dem Content-Patch 1.3 für Starcraft 2: Wings of Liberty haben sich kleinere Fehler eingeschlichen. Diese werden nun mit Patch 1.3.1 behoben.

von Julian Freudenhammer,
04.04.2011 10:45 Uhr

Der Entwickler Blizzard Entertainment legt kurz nach der Veröffentlichung des umfangreichen Updates 1.3 für das Strategiespiel Starcraft 2: Wings of Liberty nach. Patch 1.3.1 behebt einige kleinere Fehler im Spiel. So werden Spieler jetzt ordnungsgemäß über erhaltene Erfolge informiert und die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten werden korrekt dargestellt. Beobachter auf benutzererstellten Karten dürfen sich nun über funktionierende Anzeigen freuen. Zudem wurde ein Problem mit der Schaltfläche »Zurück zum Spiel« behoben.

Patch-Notes für StarCraft 2: Wings of Liberty v1.3.1

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal nicht unterrichtet wurden, dass sie einen Erfolg erhalten hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Zurück zum Spiel" unter gewissen Umständen nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neuen Anzeigen für Beobachter auf benutzererstellten Karten nicht richtig funktionierten.

Patch
Größe: 368,4 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen