StarCraft 2 - Tricia Helfer vertont Kerrigan

Die Schauspielerin Tricia Helfer wird der Zerg-Königin Kerrigan ihre Stimme im Strategiespiel StarCraft 2 leihen.

Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Blizzard Entertainment für das Strategiespiel StarCraft 2 die Synchronsprecher austauschen wird. So musste unter anderem Glynnis Talken Campell - die Sprecherin der Zerg-Königin Kerrigan - ihren Hut nehmen.

Wie Blizzard im Rahmen der Blizzcon verraten hat, wurde jedoch bereits (prominenter) Ersatz gefunden. So wird die Schauspielerin Tricia Helfer ("Battlestar Galactica") in StarCraft 2 Kerrigan ihre Stimme leihen. Andere Sprecher wurden bisher allerdings noch nicht beim Namen genannt.

» Die Preview von StarCraft 2 lesen

» Das neueste Video von StarCraft 2 ansehen

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.