StarCraft 2 - Über 500.000 verkaufte Spiele in Deutschland

StarCraft 2: Wings of Liberty verkauft sich auch Monate nach dem Release noch gut und erhielt nun einen Sonderpreis vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich StarCraft 2: Wings of Libertymittlerweile über 500.000 Mal auf dem deutschen Markt verkauft hat und damit den BIU-Sonderpreis erhält.

Schon im letzten Jahr erhielt das Strategieschwergewicht von Blizzard Entertainment den Platin Award für 200.000 verkaufte Spiele und war hierzulande der meistverkaufte PC-Titel 2010.

Die zehn erfolgreichsten PC-Spiele des Jahres 2010 haben wir für Sie in folgender Galerie zusammengestellt.

PC-Spiele Verkaufscharts 2010 - Die erfolgreichsten Spiele des Jahres ansehen

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.