StarCraft 2 - Weitere Collector's Editions möglich

Blizzard Entertainment schließt eine Collector's Edition für die beiden weiteren StarCraft 2-Episoden nicht aus.

Bereits Anfang dieses Monats kündigte der Entwickler Blizzard Entertainment eine Collector's Edition für das Strategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty an. Ob es diese Sonderversionen auch bei den beiden anderen Episoden von StarCraft 2 geben wird, steht laut offizieller Aussage der Verantwortlichen allerdings noch nicht fest.

Wie Chris Metzen von Blizzard Entertainment jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat, hänge diese Entscheidung stark von der Reaktion der Fans ab. Wenn die Collector's Edition von StarCraft 2: Wings of Liberty eine gute Resonanz erhalte, sei dies durchaus auch für StarCraft 2: Heart of the Swarm und StarCraft 2: Legacy of the Void denkbar. Allerdings habe sich Metzen bisher noch keinerlei Gedanken zu diesem Thema gemacht.

» Die Preview von StarCraft 2 lesen
» Das GameStar-Multiplayer-Video von StarCraft 2 ansehen

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.