StarCraft 2: Heart of the Swarm - Release noch dieses Jahr möglich

Dustin Browder von Blizzard Entertainment hat sich bei der Game Developers Conference zum Termin des Strategiespiels StarCraft 2: Heart of the Swarm geäußert.

Bisher hatte sich der Entwickler Blizzard Entertainment bezüglich des Veröffentlichungstermins von dem Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm mehr oder weniger ausgeschwiegen. Im Rahmen der Game Developers Conference 2011 in San Francisco gab es jedoch eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema.

» Die Zerg-Vorschau von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen

Der Game Designer Dustin Browder sagte im Rahmen einer Diskussionsrunde zum Thema »Moderne Strategiespiele«, dass er damit rechne, dass StarCraft 2: Heart of the Swarm in den nächsten sechs bis zwölf Monaten erscheinen werde.

Im besten Fall steht das Strategiespiel somit bereits im September 2011 im Handel. Im schlimmsten Fall müssen sich die Fans noch bis zum März des nächsten Jahres gedulden. Einen konkreten Termin ließ sich Browder allerdings nicht entlocken.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.