StarCraft 2: Heart of the Swarm - Beta-Test gestartet

Der Entwickler Blizzard hat die Beta-Phase zur Strategie-Fortsetzung StarCraft 2: Heart of the Swarm gestartet. Bisher können nur ausgewählte Vertreter am Test teilnehmen.

Blizzard hat den Beta-Test zu StarCraft 2: Heart of the Swarm gestartet. Blizzard hat den Beta-Test zu StarCraft 2: Heart of the Swarm gestartet.

Wie Blizzard im offiziellen Blog zum Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarmbekannt gibt, hat der offizielle Beta-Test begonnen. Die Beta ist aber noch in der Closed-Phase. Bisher können nur Pressevertreter, Pro-Spieler und einige glückliche Gewinner des Arcade-Contests am Test teilnehmen.

Auch GameStar hat einen Key erhalten. Schon in Kürze werden wir unsere Eindrücke veröffentlichen. Laut Blizzard werden bald weitere Einladungen verschickt. Dazu müssen sich interessierte Spieler im Battle.net Account unter dem Menüpunkt »Beta Profile Settings« für eine Teilnahme eintragen. Aktive StarCraft 2-Spieler werden bei der Auswahl bevorzugt.

In der Beta steht nur der Mehrspieler-Teil von StarCraft: Heart of the Swarm zur Verfügung. Die Balance der neuen Einheiten steht für den Entwickler im Vordergrund. Wann der Test endet, weiß Blizzard noch nicht. Hoffen wir, dass sich die Beta nicht so lange hinzieht wie bei Diablo 3.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.