Stardew Valley - Neue Singleplayer-Inhalte mit Multiplayer-Update

Stardew-Valley-Entwickler Eric "Concerned Ape" Barone hat neue Inhalte für seinen Indie-Hit angekündigt. Sie sind kostenlos und erscheinen zusammen mit dem Multiplayer-Patch.

Stardew Valley erhält mit dem Mutliplayer-Update auch neue Einzelspieler-Inhalte. Stardew Valley erhält mit dem Mutliplayer-Update auch neue Einzelspieler-Inhalte.

Dass ein Spiel über das Pflegen einer eigenen Farm zum großen Erfolg werden kann, hat Stardew Valley im vergangenen Jahr eindrucksvoll bewiesen. Der an Harvest Moon erinnernde Indie-Titel hat binnen kürzester Zeit nicht nur die Herzen zahlreicher Spieler sondern auch die Steam-Charts erobert. Nun hat Schöpfer Eric Barone neue Einzelspieler-Inhalte angekündigt, die zusammen mit dem Multiplayer-Update erscheinen werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Um welche Inhalte es sich dabei konkret handelt, hat er noch nicht bekanntgegeben. Er will jedoch mehr verraten, sobald der Release näher rückt. Bisher ist dieser für Anfang 2018 geplant. Das Update ist kostenlos und erscheint laut Barone sowohl für PC als auch für Konsole.

An der Multiplayer-Version arbeitet Barone nicht alleine sondern in Kooperation mit den Starbound-Entwicklern von Chucklefish. Kürzlich hat er auf Twitter bereits einen Screenshot aus dem Mehrspieler-Modus geteilt und erklärt, dass dieser tollen Fortschritt mache.

Mehr über Stardew Valley
Ihr wollt wissen, wie das weltweite Bauernhof-Phänomen entstand? Wir haben mit den Machern über die Entwicklung gesprochen und erklären, wie aus dem Hobbyprojekt ein Spiel wurde.
Making of Stardew Valley - Ein Einmann-Märchen

Stardew Valley - Screenshots aus der Entwicklung des Spiels ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.