250.000 US-Dollar hatten sie als Ziel angepeilt, 226.831 US-Dollar waren es am Ende. Zu wenig für einen erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne. Dennoch wollen die Entwickler der Weltraum-Simulation Starfighter Inc. nicht klein beigeben.
Wie das Entwicklerteam bekannt gegeben hat, wird die Crowdfunding-Phase nun über die offizielle Projekt-Webseite fortgeführt. Dort möchte man nun die Fehler der vorherigen Kickstarter-Aktion vermeiden und wird sich das Feedback der Fans zu Herzen nehmen. Geplant ist deshalb insbesondere die Veröffentlichung von mehr Gameplay-Videos aus der aktuellen Version des Spiels.
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Außerdem möchte man nun offenbar die Singleplayer-Kampagne zu einem Teil des ursprünglichen Finanzierungsziels machen. Bei Kickstarter war der Solo-Part noch als millionenschweres Stretch-Goal hinterlegt, was den Entwicklern zufolge wohl einige Spieler abgeschreckt hat.
Wann die private Crowdfunding-Aktion starten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Die Entwicklung des Projekts soll aber auf jeden Fall weitergehen.
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