Starfleet Command 3 - Letzter Patch erschienen

von GameStar Redaktion,
13.07.2004 12:30 Uhr

Es ist noch nicht allzu lange her, als die Schließung der Entwicklerstudios von Taldren verkündet wurden (News). Anscheinend haben es sich die verbliebenen Mitarbeiter jedoch zur Aufgabe gemacht, das Strategiespiel Starfleet Command 3 mit einem letzten Patch zu versorgen. Dabei handelt es sich um die aktuellste Betaversion des Updates v1.01. Dieses wurde zwar nicht offiziell vom Publisher abgesegnet, doch dies wird wohl auch in Zukunft nicht passieren. Eine Anleitung zur Installation finden Sie neben dem gut 30 MByte großen Patch in einem entsprechenden Forumsthread.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen