Stargate SG-1 - Air Force berät Entwickler

Das US-Militär scheint bei Spielefirmen immer noch hoch im Kurs zu stehen. Auch die Entwickler Perception werden für das kommende Spiel Stargate SG-1 auf die Hilfe der Air Force bauen. Laut dem Co-Publisher MGM Interactive soll so die Glaubwürdigkeit der Story, der Ausrüstung und Uniformen erhöht werden. Inwieweit die Air Force, die MGM auch bei der gleichnamigen Fernsehserie berät, authentische Informationen zu dem Science-Fiction-Part von Stargate beisteuern kann, bleibt aber wohl das Geheimnis des Pentagon.

Wann das Spiel fertig werden soll, ist bisher ebenfalls unbekannt. Laut Publisher JoWooD - die sich im März die weltweiten Rechte an dem Spiel gesichert haben - wird es aber wohl auf der E3-Messe weitere Infos und Material zu dem Spiel geben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.