Stargate Worlds - Entwickler nennen Releasetermin

von Andre Linken,
19.01.2008 14:22 Uhr

Bisher war nicht bekannt, wann das Online-Rollenspiel Stargate Worlds erscheinen wird. Doch spätestens nach der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers (wir hatten berichtet), ist das Interesse der Fangemeinde deutlich gestiegen.

Dan Elggren, seines Zeichens Studioleiter von Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment, hat im Rahmen eines aktuellen Interviews zumindest einen groben Zeitpunkt für den Release enthüllt. Demnach planen die Verantwortlichen derzeit, Stargate Worlds im vierten Quartal dieses Jahres an den Start zu bringen. Ein konkreter Termin stehe allerdings noch nicht fest.

Zum Inhalt von Stargate Worlds: Sie reisen mit einer Gruppe von Soldaten und Wissenschaftlern durch das Sternentor, besuchen andere Welten, errichten Handelsrouten und schließen Allianzen mit außerirdischen Völkern. Auch Abwehrschlachten gegen die finsteren Ori oder die Goa'uld dürfen nicht fehlen und bringen eine gehörige Portion Action ins Spiel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...