Stargate Worlds - Termin für Open-Beta enthüllt

Wann genau das Online-Rollenspiel Stargate Worlds erscheinen wird, steht bisher noch immer nicht fest.

Wann genau das Online-Rollenspiel Stargate Worlds erscheinen wird, steht bisher noch immer nicht fest. Dennoch gibt es jetzt eine erfreuliche Nachricht für alle Fans, die möglichst bald in die Welten des Onlinespiels eintauchen wollen.

Wie Chris Klug, seines Zeichens Creative Director des Spiels, in einem aktuellen Interview verkündet hat, sei der Start der sogenannten Open-Beta für Anfang nächsten Jahres geplant. Einen konkreten Starttermin konnte oder wollte Klug allerdings noch nicht nennen.

Stargate Worlds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.