Stargate Worlds - Entwickler gründen Publisher-Label

Kurz nach der Veröffentlichung der jüngsten Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Stargate Worlds macht der Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment erneut auf sich aufmerksam.

Kurz nach der Veröffentlichung der jüngsten Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Stargate Worlds macht der Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment erneut auf sich aufmerksam. Wie das Unternehmen jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem mit FireSky eine Tochterfirma ins Leben gerufen, die ab sofort als Publisher fungieren wird.

Die noch junge Firma werde sich laut offizieller Aussage hauptsächlich auf den Markt der Onlinespiele konzentrieren und wolle diesen in der Zukunft ebenso prägen wie auch verändern. Das erste große Zugpferd von FireSky werde das Online-Rollenspiel Stargate Worlds sein - weitere Titel sollen folgen. Ob und mit wem der Publisher für den Vertrieb des Spiels außerhalb Nordamerikas kooperieren wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.