Starpoint Gemini 2 - Weltraum-RPG findet einen Publisher + neuer Release-Termin

Der Entwickler von Starpoint Gemini 2, Little Green Men, hat mit Iceberg Interactive einen Publisher für sein Weltraum-Rollenspiel gefunden. Der Titel soll jetzt im dritten Quartal 2013 erscheinen.

 Starpoint Gemini Starpoint Gemini

Bereits im Jahr 2008 hatten die Entwickler von Little Green Men das Weltraum-Rollenspiel Starpoint Gemini 2für das dritte Quartal 2012 angekündigt. Danach hatte man so gut wie nichts mehr über das Projekt gehört. Jetzt meldeten sich die Entwickler mit der Nachricht zurück, dass sie einen Publisher für den Starpoint-Gemini-Nachfolger gefunden haben – Iceberg Interactive.

Das Entwickler-Publisher-Gespann gab jetzt auch einen neuen Release-Termin für das Weltraum-Rollenspiel genannt – es soll jetzt im 3. Quartal 2013 erscheinen. Zur Feier des Tages haben die Entwickler auch einige neue Screenshots veröffentlicht.

Starpoint Gemini 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.