Starship Troopers - Genauer Releasetermin

Nachdem bereits im vergangenen Herbst Gerüchte über eine erneute Releaseverschiebung des Ego-Shooters Starship Troopers laut wurden, gibt es nun auch von offizieller Seite einen neues Veröffentlichungsdatum. Auf der Produktseite von Publisher Empire Interactive steht als Releasedatum nun der 23. September 2005. Dass auf dem gleichnamigen Buch und Film basierende Spiel wurde im Sommer 2004 erstmals vorgestellt und sollte ursprünglich noch Ende 2004 erscheinen. Auf der offiziellen Website zu Starship Troopers finden Sie die bisher veröffentlichten Screenshots und den ersten Video-Trailer zu dem Spiel.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.