Earthsiege und Tribes - Ab sofort alle Ableger kostenlos

Zum 20. Geburtstag des Tribes-Universums bietet Hi-Rez Studios alle Tribes- und Earthsiege-Ableger zum kostenlosen Download an.

von Tobias Ritter,
30.10.2015 16:23 Uhr

Tribes: Ascend ist bereits seit seiner Veröffentlichung Free2Play. Nun sind auch alle anderen Tribes-Spiele kostenlos erhältlich.Tribes: Ascend ist bereits seit seiner Veröffentlichung Free2Play. Nun sind auch alle anderen Tribes-Spiele kostenlos erhältlich.

Im Jahr 2010 hat der Entwickler Hi-Rez Studios die Tribes-Lizenz erworben. Darauf basierend wurde dann später der Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend entwickelt und im April 2012 veröffentlicht. Und während das Spiel von vornherein als Free2Play-Titel veröffentlicht wurde, sind nun auch alle anderen Serien-Ableger kostenlos erhältlich.

Das teilen die Entwickler jedenfalls auf ihrer offiziellen Webseite mit und zelebrieren mit der Gratis-Aktion den 20. Geburtstag des Tribes-Universims. Gratis zum Download angeboten werden nun also die folgenden Titel.

Weitere Details zur Gratis-Aktion finden sich auf der Webseite tribesuniverse.com.

Tribes: Ascend - Test-Video zum Free2Play-Team-Shooter 6:24 Tribes: Ascend - Test-Video zum Free2Play-Team-Shooter

Tribes: Ascend - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...