State of Decay - Release-Termin für Zombie-Action

Der erste Vorgeschmack auf das große Zombie-MMO hat einen Termin. Undead Labs hat jetzt bekanntgegeben, wann State of Decay für PC und XBLA erscheinen wird.

von Michael Obermeier,
15.04.2013 11:38 Uhr

State of Decay - Brutaler Trailer zur Splatter-Action 1:20 State of Decay - Brutaler Trailer zur Splatter-Action

State of Decay, das Zombie-Survival-Spiel von Undead Labs, erscheint im Juni für PC und Xbox LIVE Arcade. Das verkünden die Entwickler kurz und knapp auf der offiziellen Website des Spiels.

State of Decay soll eine Art Testballon für ein größeres Zombie-MMO unter dem Arbeitstitel »Class4« sein. So möchten die Entwickler mit State of Decay zunächst zeigen, wie man alleine und mit der Hilfe von KI-Überlebenden mit den Zombiehorden fertig wird. Neben Nah- und Fernkampf gibt es in State of Decay außerdem fahrbare Autos.

Ein ähnliches Spielprinzip mit vielen Mitspielern und einer persistenten Welt soll dann aber erst in Class4 folgen. Wann das erscheint, ist noch nicht bekannt.

State of Decay - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen