Kritik am Kundendienst der digitalen Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam wird bereits seit geraumer Zeit geäußert. Nun hat der Plattform-Betreiber Valve die offenbar schlechte Qualität seines Customer-Supports aber auch schwarz auf weiß: Die Non-Profit-Organisation Better Business Bureau (BBB) hat dem Unternehmen für seinen Umgang mit Kunden nun die schlechteste Note (F) erteilt.
Allerdings scheint man sich des Problems bei Valve aber auch so bewusst gewesen zu sein: Im Gespräch mit kotaku.com äußerte der Business-Development-Officer Erik Johnson, dass sich der Kundendienst nicht auf dem Niveau bewege, auf dem er sein sollte und dass man Verbesserungen plane:
»Wir haben nicht das Gefühl, dass der Kundendienst so ist wie er sein sollte. Die Kunden haben recht.«
Man nehme die Beschwerden durchaus wahr und werde sich im weiteren Verlauf des Jahres 2015 vermehrt darauf fokussieren, Verbesserungen herbeizuführen. Es gebe dahingehend jede Menge Arbeit, so Johnson. Man müsse es einfach besser machen.
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