Steam - Nochmal 3 kostenlose Spiele von Sega, auch ein in Deutschland verbotenes

Condemned: Criminal Origins, Binary Domain und Streets of Rage II gehören nun ebenfalls zum Gratis-Angebot von Sega auf Steam. Allerdings: Condemned ist in Deutschland eigentlich bundesweit beschlagnahmt.

von Tobias Ritter,
19.02.2016 10:41 Uhr

Binary Domain ist eines der kostenlosen Sega-Spiele.Binary Domain ist eines der kostenlosen Sega-Spiele.

Update: Tatsächlich bekommen auch deutsche Spieler Freischalt-Codes für den in Deutschland beschlagnahmten Titel.

Ursprüngliche Meldung: Der Spielentwickler und Publisher hat seine Gratis-Promotion Make Love Not War 3 um drei weitere Spiele erweitert. Zu den bereits bekannten sechs kostenlosen Download-Titeln, die über die digitale Vertriebsplattform Steam angeboten werden, gesellen sich nun auch noch Condemned: Criminal Origins, Binary Domain und Streets of Rage II hinzu.

Einziges Problem, zumindest für deutsche Spieler: Der Horror-Shooter Condemned: Criminal Origins ist hierzulande beschlagnahmt, unterliegt also eigentlich einem Verbreitungsverbot und darf nicht mehr verkauft werden. Ob das Spiel trotzdem auch an deutsche Nutzer verteilt wird, ist bisher unklar.

Interessierte Spieler können sich über die offizielle Promotion-Webseite anmelden und erhalten innerhalb von 24 Stunden ihre Gratis-Codes zur Einlösung bei Steam per E-Mail.

Binary Domain - Test-Video zur PC-Version des Shooters 4:29 Binary Domain - Test-Video zur PC-Version des Shooters

Binary Domain - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...