Steam Box - Special zur Steam Box: Konkurrenz für Microsoft und Sony?

Die Steam Box hat viel Potenzial - aber auch genug, um den Branchenriesen Microsoft und Sony gefährlich zu werden?

Trailer zum inoffiziellen Steam-Box-PC Video starten 5:17 Trailer zum inoffiziellen Steam-Box-PC

Langsam kommt Bewegung in den Fall: Valve gibt immer mehr Informationen zur Steam Box bekannt. Vor kurzem wurde auf der CES in Las Vegas bereits mit dem Piston von Xi3Corporation ein Gerät vorgestellt, welches eine einfache Idee verfolgt: Ein kleiner Computer für das Wohnzimmer, auf der Steam-Spiele gezockt werden können. Bei dem Piston handelt es sich allerdings um ein Projekt, welches lediglich von Valve unterstützt wird.

Die neue Informationsflut hat André Peschke von unserer Schwesterwebseite Krawallmal zum Anlass genommen und ein Special zur Steam Box geschrieben. Dabei wird nicht nur auf die bekannten Fakten und Pläne von Valve eingegangen, sondern auch auf die neue Konkurrenz für Microsoft und Sony. Sehr informativ, sehr lesenswert.

» Zum Steam Box-Artikel auf Krawall.de

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.