Steam-Charts - Fallout 4 dominiert die Top 10

In den aktuellen Steam-Charts steht nach wie vor das Rollenspiel Fallout 4 an der Spitze. Direkt dahinter ist das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu finden.

von Andre Linken,
30.11.2015 11:41 Uhr

Das Rollenspiel Fallout 4 steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Charts.Das Rollenspiel Fallout 4 steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Charts.

Valve hat jetzt die aktuellen Wochen-Charts von Steam veröffentlicht, die unter Garantie auch stark von dem großen Herbst-Sale beeinflusst wurden.

An der Spitze steht jedoch nach wie vor das Rollenspiel Fallout 4. Bereits gegen Mitte dieses Monats kam das Endzeit-RPG auf mehr als 1,2 Millionen Steam-Downloads. Auf dem zweiten Rang ist das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu finden.

Passend dazu: Die besten 75%-Deals im Herbst-Sale von Steam

Auch auf den weiteren Plätzen gibt es keine großen Überraschungen. Den Abschluss der aktuellen Top 10 bildet mit Sid Meier's Civilization 5 übrigens das einzige Strategiespiel unter den zehn meistverkauften Steam-Titeln. Hier die Übersicht:

  1. Fallout 4
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Counter-Strike: Global Offensive
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Elite: Dangerous
  6. Rocket League
  7. Call of Duty: Black Ops 3
  8. ARK: Survival Evolved
  9. Elder Scrolls 5: Skyrim Legendary
  10. Sid Meier's Civilization 5: Complete Edition

Steam-Sale: Sechs interessante Titel unter 5 Euro - Unsere »Ach, was soll's«-Empfehlungen 8:00 Steam-Sale: Sechs interessante Titel unter 5 Euro - Unsere »Ach, was soll's«-Empfehlungen

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen