Steam-Charts - For Honor wieder vom Thron gestoßen, neue Nummer 1

Das Mittelalter-Actionspiel For Honor ist nicht mehr der Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts. Dort steht jetzt mit GTA 5 wieder ein alter Bekannter. Zudem klettert das Barbaren-MMO Conan Exiles wieder etwas nach oben.

von Andre Linken,
27.02.2017 07:56 Uhr

Grand Theft Auto 5 steht mal wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.Grand Theft Auto 5 steht mal wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.

Der Höhenflug des Mittelalter-Actionspiels For Honor ist wohl wieder vorbei - zumindest in den Steam-Verkaufscharts.

Dort steht mit Grand Theft Auto 5 derzeit wieder ein alter Bekannter auf dem ersten Platz, während For Honor auf den zweiten Rang abgerutscht ist. Des Weiteren konnte das Barbaren-MMO Conan Exiles einige Plätze nach oben klettern. Mit Ghost Recon: Wildlands, Northgard, Berserk and the Band of the Hawk sowie theHunter: Call of the Wild können wir zudem gleich vier Neueinsteiger begrüßen. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Charts (20. bis 26. Februar 2017)

1. GTA 5
2. For Honor
3. H1Z1: King of the Kill
4. Ghost Recon: Wildlands
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. Conan Exiles
7. Northgard
8. Sniper Elite 4
9. Berserk and the Band of the Hawk
10. theHunter: Call of the Wild

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

For Honor - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.