Steam Summer Sale 2016 - Datum geleakt

Im Kalender anstreichen: Der Steam Summer Sale 2016 beginnt am 23. Juni und endet am amerikanischen Nationalfeiertag, dem 04. Juli. Die Information wurde von einem russischen Entwickler geleakt.

Der Steam Summer Sale geht wohl Ende Juni in eine neue Runde, per Leak sind die Daten 26. Juni und 04. Juli aufgetaucht. Der Steam Summer Sale geht wohl Ende Juni in eine neue Runde, per Leak sind die Daten 26. Juni und 04. Juli aufgetaucht.

Das dürfte das Datum für den Steam Summer Sale 2016 sein: Via Reddit ist ein Screenshot mit dem Start- und Enddatum 23. Juni (Donnerstag) und 04. Juli (Montag) für die große Rabatt-Aktion aufgetaucht.

Der Leak kommt von einem russischen Spiele-Entwickler, der die eigentlich geheime Information einfach veröffentlicht hat. Bestätigt ist der Summer Sale 2016 noch nicht, das Datum wirkt aber glaubwürdig. Bereits im letzten Jahr hatten russische Entwickler das Datum geleakt, Start war der 11. Juni 2015.

Einfach mal probieren - 5 Steam-Demos, die ihr anspielen solltet Video starten 6:40 Einfach mal probieren - 5 Steam-Demos, die ihr anspielen solltet

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.