Steam Summer Sale 2016 - Heute geht es los

Erst hat ein russischer Entwickler das Datum des Steam Summer Sales 2016 geleakt, jetzt hat PayPal den Start bestätigt: Ab dem 23. Juni läuft die große Rabattaktion auf Valves Online-Plattform.

Der Steam Summer Sale startet am 23. Juni 2016. Nach dem Entwickler-Leak bestätigt der Bezahldienst PayPal den Termin. Der Steam Summer Sale startet am 23. Juni 2016. Nach dem Entwickler-Leak bestätigt der Bezahldienst PayPal den Termin.

Steamnutzer können den Kalender anstreichen und die Geldbörse zücken: Der Steam Summer Sale 2016 startet am 23. Juni 2016, am kommenden Donnerstag.

Das bestätigt der Bezahldienst PayPal offiziell via Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Valve hält sich bezüglich des Termins weiterhin bedeckt, PayPal hatte zuvor schon Sales angekündigt. Bereits zuvor hatte ein russischer Entwickler den 23. Juni als Starttermin geleakt, am 04. Juli soll Schluss sein.

Auch im letzten Jahr wurde das Datum von russischen Entwicklern geleakt, Start des Summer Sales 2015 war der 11. Juni.

zu den Kommentaren (112)

Kommentare(110)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.