Steam - Weekend-Deal: El Presidente für 'nen Nickel

Über das Wochenende gibt es die Spiele Tropico 3 und Torchlight auf Steam stark reduziert.

Im Zuge der wöchentlichen Weekend-Deals werden die Spiele Tropico 3 und Torchlight dieses Wochenende über die Online-Plattform Steam stark reduziert angeboten. Die »Steam Special Edition« von Tropico 3, die gegenüber der Box-Version noch zusätliche Inhalte wie zwei Extra-Maps für den Endlosmodus bietet, kostet nur noch 7,50 Euro.

Torchlight ist ein klassisches Action-Rollenspiel im Stile von Diablo 2. Der Titel spielt in und um die gleichnamige Fantasy-Stadt, die Anlaufpunkt für Abenteurer und Helden wurde, um die angrenzenden Minen nach wertvollen Schätzen zu durchstreifen. Der sehr gute Diablo-Klon (GameStar-Test: 80%) kostet zur Zeit nur 7,99 Euro und ist für Windows und Mac erhältlich.

» Den Test von Tropico 3 lesen
» Den Test von Torchlight lesen

Tropico 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.