Steam Winter Sale 2016 - Start-Termin bei PayPal aufgetaucht

Der britische Ableger des Online-Zahlungs-Dienstleisters PayPal hat den Start-Termin des Winter-Sales auf Steam bestätigt. Noch vor Weihnachten soll es losgehen.

von Tobias Ritter,
20.12.2016 08:19 Uhr

Das Start-Datum für den diesjährigen Steam-Winter-Sale steht fest: Am 22. Dezember 2016 geht es los. Das Start-Datum für den diesjährigen Steam-Winter-Sale steht fest: Am 22. Dezember 2016 geht es los.

Erst waren es noch Gerüchte, dann meldeten sich angebliche Insider zu Wort und jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Die Online-Zahlungs-Dienstleister PayPal hat einmal mehr den Start-Termin für den Steam-Winter-Sale verraten. Am 22. Dezember 2016 geht es los - wie schon im Vorfeld vermutet.

Die Rabattaktion läuft dann etwa 1,5 Wochen lang und endet am 2. Januar 2017.

Bestätigt wurde der Termin über den Twitter-Account von PayPal UK. Im Rahmen einer Marketing-Aktion sollten andere Twitter-Nutzer den entsprechenden Tweet »retweeten«, um sich das Datum anzeigen zu lassen.

Damit liegen zwischen Herbst- und Winter-Sale tatsächlich gerade einmal etwas mehr als drei Wochen: Die herbstliche Rabatt-Aktion endete am 29. November 2016.

Steam-Historie - Die Entwicklung von Valves Online-Plattform ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen