Steam Summer Sale 2015 - Weitere Hinweise auf baldigen Start

Der Steam Summer Sale 2015 startet wohl tatsächlich irgendwann in den kommenden Tagen. Auf der digitalen Vertriebs- und Gamingplattform sind erneut die aus dem letzten Jahr bekannten »Mysterious Cards« aufgetaucht.

von Tobias Ritter,
02.06.2015 10:06 Uhr

Bei Steam sind weitere Hinweise auf einen baldigen Start des Summer-Sale 2015 aufgetaucht. Bei Steam sind weitere Hinweise auf einen baldigen Start des Summer-Sale 2015 aufgetaucht.

Auf die in Russland gestarteten Spekulationen um einen Start des Steam-Summer-Sales 2015 am kommenden 11. Juni folgen nun noch weitere Hinweise darauf, dass der Startschuss für die beliebte alljährliche Rabatt-Aktion auf der digitalen Vertriebs- und Gamingplattform schon bald fallen könnte.

Nun sind nämlich auf dem Steam-Marktplatz einmal mehr sogenannte Mysterious Cards aufgetaucht - und dieses Ereignis ging bereist im vergangenen Jahr dem Summer-Sale-Start voran. Damals wurden die Sammelkarten am 11. Juni 2014 erstmals auf dem Marketplace gesichtet - der Summer Sale 2014 startete dann rund eine Woche später am 19. Juni 2014.

Sollte sich dieser Ablauf wiederholen, könnte es tatsächlich am 11. Juni 2015 soweit sein. Dafür spricht unter anderem auch, dass die diesjährigen Mysterious Cards in der Datenbank erneut dem Summer Sale zugeordnet sind.

Lauft! Die Klicker kommen! - Die Rückkehr unserer Steam-Analyse 4:25 Lauft! Die Klicker kommen! - Die Rückkehr unserer Steam-Analyse

Steam-Historie - Die Entwicklung von Valves Online-Plattform ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.