SteelSeries: Update für WoW-Maus - Konfiguration im Spiel

SteelSeries liefert ein Software Update für seine WoW-Maus aus. Damit lässt sich die Maus direkt aus dem MMORPG konfigurieren.

von Moritz Jäger,
24.10.2009 15:50 Uhr

SteelSeries passt seine World of Warcraft-Maus an die neuen Funktionen an, die mit dem WoW-Patch 3.2.2 integriert wurden. Maus-Besitzer können sich ein Software-Update für ihre MMO Gaming Mouse Software herunterladen, mit der sie ein In-Game-Konfigurationsmenü aktiveren können. Dadurch wird es möglich, die 15 Knöpfe der Maus direkt in World of Warcraft zu konfigurieren, eine zusätzliche Software ist nicht mehr notwendig.

Den Tasten lassen sich neben einzelnen Gegenständen oder Sprüchen auch vorher erstellten Makros zuweisen. Eine genaue Anleitung, wie man die neuen Features aktiviert, gibt es hier. In unserem Test konnte die Maus nicht gerade glänzen - ob das spezielle Eingabegerät sein Geld wert ist, müssen Sie selbst entscheiden.

WoW MMO Gaming Mouse - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen