Stellar Dawn - Erster Teaser-Trailer zum Onlinespiel

Der Entwickler Jagex Games Studio präsentiert den ersten Teaser-Trailer zum Onlinespiel Stellar Dawn.

Im vergangenen Monat kündigte das Team von Jagex Games Studio das Online-Rollenspiel Stellar Dawn offiziell an. Seit diesem Tag war jedoch außer einigen Artworks und einem Entwickler-Video noch nicht viel von dem Spiel zu sehen.

Jetzt haben die Verantwortlichen den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, doch die beklemmende Atmosphäre wird dank der Computerstimme samt eingestreuter Funksprüche recht gut eingefangen.

» Den Teaser-Trailer von Stellar Dawn ansehen

Die Veröffentlichung von Stellar Dawn ist derzeit für das Jahr 2011 geplant.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.