Stellaris - Jetzt auch als Boxed-Version erhältlich

Einen Monat nach dem Digital-Release erscheint am 8. Juli das 4X-Strategiespiel Stellaris als Boxed-Version für den Einzelhandel.

Stellaris - Der offizielle Launchtrailer zur 4X-Weltraumstrategie Video starten 1:24 Stellaris - Der offizielle Launchtrailer zur 4X-Weltraumstrategie

Das Weltall erkunden, Planeten kolonisieren und dann mit einer Raumflotte andere Zivilisationen aus dem Universum fegen. Stellaris besinnt sich auf die Tugenden des 4X-Genres und wandelt in den Fußstapfen alter Meister wie Master of Orion.

Neben der Digital-Version, die bereits seit dem 9. Juni verfügbar ist, gibt's das Spiel ab dem 8. Juli auch in der klassischen Retail-Fassung im Einzelhandel. Die benötigt zur Installation allerdings ebenfalls eine aktive Internetverbindung sowie einen Steam-Account.

Im Test hat uns Stellaris vor allem mit den vielen Möglichkeiten begeistert, mit denen wir uns die Galaxie untertan machen können - wer sich als interstellarer Herrscher versuchen will, sollte sich auf schlaflose Nächte vorbereiten!

»Stellaris im Test: Einfach Paradox

Stellaris - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.