Steve Ballmer sieht keine Rezession - Nur ein "Reset" der Wirtschaft

Steve Ballmer, CEO von Microsoft, hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die aktuellen Wirtschaftsprobleme als grundlegenden Reset der Wirtschaft bezeichnet, der keine Rezession darstelle.

Steve Ballmer, CEO von Microsoft, hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die aktuellen Wirtschaftsprobleme als grundlegenden Reset der Wirtschaft bezeichnet, der keine Rezession darstelle. Es würde allerdings einige Zeit dauern, bis sich die Wirtschaft weltweit neu eingestellt hätten und wieder dauerhaftes Wachstum möglich sei. Trotzdem werde der technische Fortschritt sich nicht verlangsamen. Als Beispiel nannte er die neuen Mobiltelefone mit Windows Mobile und die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und LG, die solche Windows-Smartphones vorsieht.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.