Steve Jobs - Apple bestätigt seine Rückkehr

Die Kultfigur bei Apple. Steve Jobs, ist nun auch offiziell wieder zurück und arbeitet zumindest einige Tage wieder im Büro in Cupertino. Damit scheint er sich nach seiner Lebertransplantation gut erholt zu haben.

Wie Bloomberg meldet, hat Steve Jobs wie ursprünglich im Januar angekündigt nun wieder seine Arbeit bei Apple aufgenommen. Ein Sprecher erklärte, dass Jobs ein paar Tage der Woche bei Apple und den Rest der Zeit von zuhause aus arbeite. Man sei sehr froh, dass er zurück ist.

Steve Jobs hatte sich im Januar wegen Gesundheitsproblemen, die "komplexer als gedacht" seien für ein halbes Jahr zurückgezogen. Seine Krankheit wurde als "Hormon-Ungleichgewicht" beschrieben, in Wahrheit musste sich Jobs jedoch einer Lebertransplantation unterziehen, die erfolgreich verlief. Aufgrund der Täuschung der Investoren über die wahren Probleme von Steve Jobs könnte Apple noch juristischen Ärger bekommen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.