Stormrise - Entwickler äußert sich zu Demo-Release

Noch ist nicht sicher, ob eine Demo von Stormrise erscheint.

von Andre Linken,
19.03.2009 12:59 Uhr

In der kommenden Woche kommt das Strategiespiel Stormrise für PC und Konsolen auf den Markt. Ob Sie vor dem Kauf die Möglichkeit haben werden, die oder andere Probepartie zu absolvieren, steht allerdings noch immer nicht fest.

Wie der Creative Director Ken Turne von Creative Assembly im Rahmen eines Interviews erklärt hat, würde er es sehr gerne sehen, wenn die Fans eine Demo spielen könnten. Das Team bereite derzeit zwar verscheidene Probierversionen vor, doch laut seiner Aussage ziehe es der Publisher SEGA derzeit vor, keine Demo zu veröffentlichen. Ob bei diesem Thema das letzte Wort bereits gesprochen ist, muss sich allerdings noch zeigen.

Stormrise - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.