Stormrise - Trailer zeigt mögliche Kameraperspektiven

Knapp zweiminütiges Video zum Echtzeit-Strategiespiel beleuchtet die verschiedenen Kameraperspektiven.

Wann erscheint das Echtzeit-Strategiespiel Stormrise? Zwar führen verschiedenen Online-Händler den Titel bereits in ihrem Sortiment und geben mit dem 27. März auch einen konkreten Releasetermin an, offiziell hat Publisher Sega dazu aber noch nichts verlauten lassen.

Der neueste Trailer zu Stormrise präsentiert in einem knapp zweiminütigen Video die Ingame-Szenen aus unterschiedlichen Kameraperspektiven. So hat der Spieler während der Kämpfe die Möglichkeit, die seiner Meinung nach beste Kameraperspektive zu wählen und damit das Schlachtfeld und die Postion seiner Armee besser einschätzen zu können.

Den Trailer zu Stormrise finden Sie in unserer Video-Rubrik.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.