Seite 5: Stranglehold

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tee mit Schuss

Auch wenn er zwei Pistolen bevorzugt: Zu Gewehren sagt Tequila auch nicht nein. Auch wenn er zwei Pistolen bevorzugt: Zu Gewehren sagt Tequila auch nicht nein.

Aller Gewalt zum Trotz: Die Schießereien in Stranglehold wirken fast so ästhetisch choreographiert wie ein modernes Tanztheater. Das fängt schon beim äußerst agilen Hauptdarsteller an. Tequila rutscht elegant über hüfthohe Tische hinweg, rennt Treppengeländer herunter, läuft ein oder zwei Meter die Wand hinauf, nur um sich oben abzustoßen und wild ballernd zurück in den Raum zu hechten. Steht Tequila vor einem Objekt, mit dem er interagieren kann, leuchtet es ganz leicht auf - gerade genug, um aufzufallen, nicht so aufdringlich, dass es die Atmosphäre stören würde. Drücken wir jetzt die Aktionstaste, vollführt der Inspektor ein spezielles Manöver. Als wir durch den Schankraum des Teehauses laufen, attackieren uns drei schwer bewaffnete Schurken. Wir eröffnen das Feuer, springen zur Seite und stehen vor einem Servierwagen. Der leuchtet auf, wir hämmern auf die Aktionstaste, Tequila hechtet bäuchlings auf das Gefährt und rollt an den Gegnern vorbei. Dabei aktiviert sich automatisch die Tequila Time; wir schalten die drei Feinde während der Zeitlupe mit gezielten Schüssen aus. (FAB)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 12/2006.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,8 MByte
Sprache: Deutsch

5 von 5


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.