Street Figher 4 - SF4 erscheint ohne Plattform-exklusive Kämpfer

Wie Street Fighter 4-Produzent Yoshinori Ono auf der laufenden Pop-Kultur-Messe Comic-Con 2008 bekannt gab, wird es in dem Prügelspiel keine Plattform-exklusive Kämpfer geben. Publisher Namco Bandai hatte für Verstimmung Fans der Soul Calibur-Reihe gesorgt, nachdem bekannt wurde, dass in der neuesten Auflage Soul Calibur 4 entweder Yoda oder Darth Vader einen Gastauftritt haben: Yoda exklusiv auf der Xbox 360 und der dunkle Sith-Lord auf der Playstation 3.

Wie Street Fighter 4-Produzent Yoshinori Ono auf der laufenden Pop-Kultur-Messe Comic-Con 2008 bekannt gab, wird es in dem Prügelspiel keine Plattform-exklusive Kämpfer geben. Publisher Namco Bandai hatte für Verstimmung unter Fans der Soul Calibur-Reihe gesorgt, nachdem bekannt wurde, dass in der neuesten Auflage Soul Calibur 4 entweder Yoda oder Darth Vader einen Gastauftritt haben: Yoda exklusiv auf der Xbox 360 und der dunkle Sith-Lord auf der Playstation 3.

Ein interessierter Spieler fragte Ono auf der Comic-Con nun, ob die Entwickler etwas ähnliches auch für Street Fighter 4 planten, was der Produzent aber geradeheraus verneinte: »Wir haben keine Pläne in der Richtung.« Fans brauchen sich also keine Sorgen machen, dass Sie mit ihrer Xbox, Playstation oder ihrem PC gerade zufällig auf das falsche Pferd gesetzt haben und können sicher sein, alle Kämpfer die in dem neuesten Trailer zu sehen sind, auch selber spielen zu können.

Street Fighter 4-Trailer »Tinte und Blut« ansehen oder herunterladen

Street Fighter 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.