Strike Suit Zero - Ab sofort auch für Linux und Mac erhältlich

Das ursprünglich lediglich für Windows-PC erschienene Strike Suit Zero ist ab sofort auch für Mac und Linux erhältlich. Das hat das Entwicklerteam nun bekannt gegeben.

Strike Suit Zero ist ab sofort auch für Mac und Linux erhältlich. Strike Suit Zero ist ab sofort auch für Mac und Linux erhältlich.

Das seit Januar 2013 für Windows-PCs erhältliche Weltraum-Actionspiel Strike Suit Zero ist ab sofort einschließlich der beiden DLCs Raptor Strike Suit und Heroes Of The Fleet auch für Mac OS und Linux erhältlich. Bereits vor einiger Zeit kündigte das Entwicklerteam entsprechende Portierungen an. Nachdem es nun einige Wochen und Monaten relativ ruhig um das Projekt wurde, folgte nun die überraschende Veröffentlichung der beiden Versionen - und das, obwohl die entsprechenden Stretch-Goals im Rahmen der Kickstarter-Finanzierung gar nicht erreicht wurden.

Ab sofort dürfen Weltraum-Piloten also auch auf Mac und Linux in die Schlacht eingreifen. PC-Besitzer erhalten die neuen Umsetzungen übrigens dank Steam-Play kostenlos. Und wer Strike Suit Zero noch nicht besitzt, darf zur Feier der Veröffentlichung der beiden Portierungen vorübergehend mit einem Rabatt von 50 Prozent zugreifen. Gültig ist das Angebot bis zum 15. August 2013.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.